Selena Gomez im weiß und Neon Abendkleid

http://www.anokay.de/eine-schulter-chiffon-column-abendkleider-plf1305672.html

Selena Gomez blinkt viel Fleisch in einer futuristischen weiß und Neon abendkleid lang schlitz, als sie sich mit Ex Justin Bieber bei Billboard Awards 2013 bereitet, die beide werden wiedervereinigt.

Eine Schulter Chiffon Column Abendkleider PLF1305672
Sie ist auf ihr Gesicht mit ihrem Freund Justin Bieber am Sonntagabends Billboard Awards wieder ausgeschaltet.
Und Selena Gomez sorgte dafür, dass sie angezogen war, um zu beeindrucken, als sie den roten Teppich bei der MGM Grand Hotel in Las Vegas war, Nevada für das Main Event zu treffen.
Der 20-jährige Popstar blitzte viel Fleisch in einer aufschlussreichen weißen futuristischen Stil asymmetrisches abendkleid, das bis zum Oberschenkel aufgeschlitzt wurde und kennzeichnete mehrfarbiges Neon.
Das Abendkleid rot neckholder schlitz hatte die schlanke und getönte Figur von Selena sehr angezeigt und die rosa, grünen und gelben Akzenten um den Hals und Arme zeigte in Mode.
Doch als Selena sich umdrehte, nicht das Kleid, um ihre Figur zu schmeicheln, mit ihm krank auf der Rückseite und ungerade schiere nackt Verkleidung gepasst wird.
Die Come & Get It Star passte die Kleidung mit einigen silbernen Riemchen-Heels an und trug keine andere Accessoires, Bar einige Ohrstecker und einen Ring an ihrem Finger.
Sie akzentuiert die rosa in der Verkleidung weiter durch das Tragen von rosa lashings Lippenstift auf ihren Schmollmund und hatte schwere schwarze Flügel gekippt Eyeliner um die Augen.
Sie hatte auch gerade ihre Haare und zog sie wieder in einem unordentlichen Pferdeschwanz, aber obwohl es ein schlankes Design war, erschien ihr Locken auf der Rückseite verfilzt und kraus.
Selena wird sich neben Bieber sitzen bei den Billboard Awards am Sonntagabend.
Die Baby-Sängerin und die wunderschöne Brünette Sänger scheinen gepatchten Dinge sich seit ihrer Trennung in das neue Jahr zu haben und werden voraussichtlich bei den jährlichen Musikpreise in Las Vegas der Öffentlichkeit am Sonntagabend gehen.
Laut Us Weekly, eine Quelle hat Selena, 20 ergaben, sie wird in der ersten Reihe bei der MGM Grand Garden Arena direkt neben Justin sitzen, mit ihrer engen Freundin Taylor Swift auf ihrer anderen Seite.
Der Insider sagte, es sei “eindeutig kein Zufall” und fügte hinzu: “Die Lager muss diese Sitzordnung angefordert haben. Kein Weg wäre es ohne ihre Go-ahead passiert sein.”
Gerüchte wurden zirkulierende das Paar wieder zusammen sein, da sie küssen backstage in Norwegen gefangen wurde, und wurde dann Kuscheln in ein Bild hochgeladen gesehen, um Instagram von Justin letzten Monat, bevor er es gelöscht hatte.
Der 19-jährige Superstar und der ehemalige Disney-Starlet in Vegas waren früh angekommen, und wurden an den Cirque du Soleil ‘Love’ zusammen am Freitagabend entdeckt.
Justin versuchte, die Mirage Veranstaltungsort incognito zu geben, wurde aber rumpelten, wenn ein Zuschauer seinen Namen rief.
Anschließend verbrachte er die ganze Nacht ‘nuzzling rechts in die seiner ehemaligen Freundin, wie sie auf M & M Schokolade gütlich getan hatte.