Mix-and-Match Brautkleider von chinesischen und westlichen Stilen

Mix-and-Match Brautkleider

Die Hong Kong Fashion Woche wurde am 15. Februar 2013 statt. Am dritten Tag der Fashion Woche gibt es ein fabelhaftes Brautkleider Show, in denen die Mix-and-Match Stile von chinesischen und westlichen prachtvoll ausgestellt wurden. Models trugen die modifizierte cheongsams Brautkleider, sieht süß und modisch aus. Mehr und mehr Eastern Elemente wurden in das Hochzeitskleid gemischt entworfen.

Der Raglan und hohe Kragen Design, mit einem pom pom Minirock abgestimmt, dieser Mix-and-Match-Stil Kleid entdeckt die Hübschheit der Bräute natürlich.Mix-and-Match Brautkleider-1Am selben cheongsam Dekolleté, aber mit Stickereien und Spitzen, hat dieses Kleid einen stilvollen seitlichen Rock, der kurz auf der Vorderseite, aber lange in den Rücken ist. Es scheint, die modischen Brautkleidern sind auf der Bühne zu fliegen.Mix-and-Match Brautkleider-2Die feuerrote passt mit Schulterpolstern und fliessenden Blumenmustern perfekt. Es wird angenommen, dass diese Art von Brautkleid mehr Wahlmöglichkeiten für die Bräute bieten kann, um ihre einzigartige Schönheit und Eleganz zu zeigen.Mix-and-Match Brautkleider-3Durch das eng anliegendes Brautkleid mit V-Ausschnitt tief in den Bauch machen sich die Bräute schlanke Figur. Die Metallelemente auf der Taille und Ärmeln sind beliebte Elemente in diesem Jahr. Es ist wirklich ein stilvolles Brautkleid.Mix-and-Match Brautkleider-4